Zum Inhalt springen
Outremer 51 INVIA in Türkis

INVIA

Outremer 51 unterwegs

  • Startseite
  • Schiff & Crew
    • Die Suche nach dem richtigen Schiff
    • Über INVIA
    • Ausrüstung
    • Crew
    • Die Flaggenfrage
      • Deutsche Flagge! Oder?
      • Schweizer Flagge
      • Dress Code: Bikini!
      • Flagge & Coronavirus: INVIA geht nach Polen
  • Unsere Route
  • Gästebuch/Kontakt

Schlagwort: Wasser im Diesel

Veröffentlicht am 29. Oktober 201930. Oktober 2019

Es gibt viel zu tun. Und einiges an Ärger.

Heiss ist es. Und feucht. Kein angenehmes Klima, um all die Arbeiten zu erledigen, bis INVIA endlich wieder im Wasser ist. Und wer sich auf dem staubigen Gelände aufhält, der tut das wirklich um zu arbeiten:

Strictly & Absolutely…

„Es gibt viel zu tun. Und einiges an Ärger.“ weiterlesen

Teilen mit:

  • Teilen
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …
Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
« Apr.    

Neueste Kommentare

  • Rück- und Ausblicke - INVIA zu Die Ruhe vor dem Sturm?
  • babydoclaz zu Rück- und Ausblicke
  • captain zu Rück- und Ausblicke
  • INVIA (captain) zu Rück- und Ausblicke
  • babydoclaz zu Rück- und Ausblicke

Top-Beiträge und Top-Seiten

  • Im Aquarium: Mustique
  • Einklarieren & Ausklarieren in der Karibik
  • Unterwasser - Piano & mehr. Musha Cay von David Copperfield

Blogstatistik

  • 318.278 Besuche

INVIA E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archiv

Diese Website verwendet Cookies. Nicht weil wir das so wollen sondern weil es von Wordpress so vorgesehen ist. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Infos finden Sie hier: Cookie-Richtlinie
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress

Kommentare werden geladen …

    %d